+49 (0) 2296 900333 info@immobilien-petrowitz.de

Kontakt

Immobilien Petrowitz

In den Brüchen 3

51580 Reichshof

Telefon: +49 (0) 2296 900333
info@immobilien-petrowitz.de

Mehr Lebensqualität durch Immobilienwechsel.

Als Inhaberin von Immobilien Petrowitz möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin Roswitha Petrowitz und habe 1991 als freie Mitarbeiterin im Bereich Wohnraumvermietung bei einer Gummersbacher Immobilienfirma begonnen. Schnell erkannte ich, dass mir diese Tätigkeit Spaß macht. Die Kombination aus Büroarbeit, Kundenkontakt und Außendienst war und ist bis heute die ideale Kombination. Ich besuchte viele Fortbildungen, um meine Kenntnisse zu erweitern und vertiefen. 1992 kam der Verkauf von Wohnimmobilien hinzu. Am 01. Oktober 1994 eröffnete ich in Reichshof mein eigenes Immobilienbüro.
Durch meine seit 2009 bestehenden Mitgliedschaft im IVD West (Immobilienverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.) bin ich bestens über Gesetzesänderungen-/ Ergänzungen und Neuerungen informiert. Die Teilnahme an Fortbildungen war und ist für mich seit Beginn meiner Tätigkeit unerlässlich. Seit dem 01.08.2018 besteht eine gesetzliche Fortbildungsverpflichtung für Makler und Hausverwalter.
Am 15. September 2018 ist es endlich soweit, der Umzug in meine neuen Geschäftsräume in Reichshof ist erfolgt.
Die Immobilienvermittlung ist nach wie vor meine Leidenschaft. Die Anforderungen an die Arbeit des Immobilienmaklers werden immer größer und diese Herausforderung nehme ich gerne an. Ich arbeite engagiert, zuverlässig und mit sehr viel Freude als Immobilienmaklerin.
Bei Immobilien Petrowitz sind Sie in guten Händen.

Kontakt

Immobilien Petrowitz

In den Brüchen 3

51580 Reichshof

Telefon: +49 (0) 2296 900333

info@immobilien-petrowitz.de

Mail

info@immobilien-petrowitz.de

Wo

In den Brüchen 3  51580 Reichshof

Telefon

+49 (0) 2296 900333